Beiträge vom 1. September 2020

Jonas Weber auf „Sommertour“ in Loffenau

Dienstag, 1. September 2020 19:10

Im Rahmen der „Sommertour“ durch seinen Wahlkreis macht unser SPD-Landtagsabgeordneter Jonas Weber nächsten Mittwoch Station in Loffenau. Am 9. September 2020 wird sich Weber um 17;00 Uhr zunächst bei einem kurzen Rundgang durch den Ort einen persönlichen Eindruck unter anderem über die Verkehrsproblematik in Loffenau verschaffen. Dabei begleiten ihn Bürgermeister Markus Burger und die Gemeinderät*innen der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“-Fraktion. Jonas Weber und der SPD-Ortsverein laden alle Interessierten sehr herzlich ein, sich der Gruppe anzuschließen und schon unterwegs ins Gespräch zu kommen. Startpunkt des Rundgangs um 17:00 Uhr ist das Haus des Gastes. Ab 17:30 Uhr gibt es dann am Zielpunkt in der TSV-Gaststätte „Auszeit“ für alle ausreichend Gelegenheit, sich persönlich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an Jonas Weber zu wenden. Zu diesem bürgernahen Dialog ist die Bürgerschaft ebenfalls selbstverständlich eingeladen. Damit alle Coronabedingten Auflagen für diese Veranstaltung eingehalten werden können, bitten wir aber um vorherige telefonische Anmeldung beim SPD-Ortsvereinsvorsitzenden, Gert Bühringer (Tel. 1539).

Jonas Weber und die örtliche SPD freuen sich auf Ihre Teilnahme an der „Sommertour“!

Bitte Termin vormerken: Mittwoch, 9. September ab 17:00 Uhr.

„Sommertour“ mit Jonas Weber!