Beiträge vom September, 2023

Auf geht`s zum „Hüttentreff“ am 8. Oktober

Dienstag, 19. September 2023 13:30

Die Gemeinderatsfraktion „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ und der SPD-Ortsverein laden ein weiteres Mal herzlich ein zu einem gemütlichen Treff an der „Michelsrankhütte“. Am Sonntag, den 8. Oktober 2023 heißen wir wieder alle Wanderer, Spaziergänger und Mountainbiker herzlich willkommen am schönsten Aussichtsplatz des Murgtals. Aber auch diejenigen, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, haben selbstverständlich die Chance, mit dabei zu sein.

Dank der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Loffenau können wir wieder einen Shuttle-Bus anbieten, der Sie vom Loffenauer Landmarkt direkt zur Michelsrankhütte und wieder zurückbringt. Der Mannschaftsbus startet um 10:45 Uhr zum ersten Mal. Weitere Fahrten sind um 11:30 Uhr und um 12:15 Uhr geplant. Bitte melden Sie sich rechtzeitig und verbindlich telefonisch an bei Gert Bühringer (07083 1539). Die Anzahl der Plätze ist pro Fahrt auf sieben begrenzt. Wer in Begleitung unserer Gemeinderätin Andrea Schröter zur Hütte wandern möchte, sollte sich am Sonntagmorgen um 9:45 Uhr am Startpunkt „Reiterstüble“ einfinden.

Und wer gemeinsam mit unserem Fraktionssprecher Wolfgang Reik in die Pedale treten will, der kommt mit seinem Drahtesel um 10:00 Uhr zum Treffpunkt „Eingang Turnhalle“. Egal, wie Sie zu uns kommen: Alle Gäste erhalten von uns an der Michelsrankhütte kostenlos ein Erfrischungsgetränk und eine kleine Stärkung, (Fleischkäseweck oder vegetarischer Snack).

Genießen Sie unsere wunderbare Landschaft beim gemütlichen „Hüttentreff“ und machen Sie sich einen entspannten Sonntag am 8. Oktober 2023 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr an der Michelsrankhütte. Wir bitten um Verständnis, dass der Hüttentreff nur stattfinden kann, wenn auch das Wetter entsprechend mitspielt.