Beiträge vom September, 2009

Großes Interesse am Infostand mit Nicolette Kressl

Dienstag, 15. September 2009 19:07

Am Montag, den 14. September war unsere Bundestagsabgeordnete Nicolette Kressl mit ihrem Infostand vor Ort in Loffenau. Beim Lebensmittelmarkt Wacker wurde sie von Vertretern des Ortsvereins begrüßt. Am Morgen nach dem von Frank-Walter Steinmeier gewonnenen TV-Duell gegen Angela Merkel war zu spüren, dass die Menschen offenbar doch wieder Interesse am Bundestagswahlkampf finden. Mit mehr als 80 Passanten suchte Nicolette Kressl das Gespräch und erhielt dabei viele positive Rückmeldungen. Nicht nur die roten Rosen wurden gerne entgegengenommen, auch viele Flyer mit den programmatischen Aussagen der SPD wurden eingesteckt und mit nach Hause genommen.

Jetzt heißt es nur noch: Lesen und am 27. September beide Stimmen für die SPD!

Herbstfest der Loffenauer SPD am 20.September

Dienstag, 15. September 2009 18:58

Der Loffenauer Ortsverein feiert am kommenden Sonntag sein traditionelles Herbstfest im Kurpark. Um 11 Uhr geht`s los und für 12 Uhr hat sich mit Nicolette Kressl Prominenz aus Berlin angesagt. Unsere Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretärin im Bundesfinanzministerium stellt sich vor Ort den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich Informationen aus erster Hand!

Wir haben aber nicht nur politisch Erstklassiges zu bieten. Auch unser kulinarisches Angebot kann sich sehen lassen. „Loffenauer Maultaschen mit selbst gemachtem Kartoffelsalat“ steht unter anderem auf der Speisekarte und natürlich gibt`s ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!