Beiträge vom Dezember, 2011

Die Loffenauer SPD wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Wir sind auch 2012 für Sie da!

Sonntag, 25. Dezember 2011 20:54

Fraktionssprecher Gert Bühringer zieht sich aus Gemeinderat zurück

Sonntag, 11. Dezember 2011 22:48

Der langjährige Gemeinderat und Sprecher der Fraktion „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“, Gert Bühringer, scheidet Ende des Jahres aus dem Gemeinderat aus. In einem persönlichen Schreiben teilte er Bürgermeister Erich Steigerwald im November seinen Entschluß mit. „Dieser Schritt  fällt mir ausgesprochen schwer, weil ich leidenschaftlich gerne Gemeinderat war. Aber die zunehmende berufliche Belastung lässt mir leider keine andere Wahl“, begründete Bühringer seine Entscheidung.  „Es ist jetzt schon absehbar, dass ich im nächsten Jahr einige wichtige Termine im Gemeinderat nicht wahrnehmen könnte. Mir fehlt schlicht die Zeit. Das ist mit einer verantwortungsvollen Tätigkeit im Gemeinderat nicht vereinbar.“

Für Bühringer rückt nun Manuela Nuber in den Gemeinderat nach.

Letzte öffentliche Fraktionssitzung in diesem Jahr am Montag, 20.12.2011

Sonntag, 11. Dezember 2011 22:33

Die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ lädt alle politisch Interessierten zu ihrer nächsten öffentlichen Sitzung ein. Wir treffen uns am Montag, dem 20. Dezember 2011 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Sonne“. Kommen Sie, reden und diskutieren Sie mit uns. Wir machen Politik transparent!