Beiträge vom Januar, 2014

„Volle Hütte“ beim Käppeleshüttenfest!

Sonntag, 19. Januar 2014 19:37

Traditionsgemäß hatte die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ die Mitglieder des Ortsvereins und Freunde der Partei zu Beginn des neuen Jahres in die Käppeleshütte eingeladen. Und wieder war es rappelvoll! Fraktionssprecher Helmut Möhrmann freute sich über 20 Gäste! Das Kaminfeuer machte schön warm und mit knusprigem Krustenbraten, Semmelknödeln, Feldsalat, leckeren selbstgebackenen Kuchen und einer tollen Käseplatte  blieb auch beim Essen kein Wunsch offen.

In dieser gemütlichen Atmosphäre entwickelten sich viele anregende Gespräch und es wurde auch viel gelacht! Herzlichen Dank an Manuela, Andrea und Helmut für die Einladung und den wunderschönen Abend!

Erste öffentliche Fraktionssitzung im neuen Jahr

Sonntag, 12. Januar 2014 12:09

Die Gemeinderatsfraktion „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ lädt alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zu ihrer nächsten öffentlichen Sitzung ein. Wir treffen uns am Montag, den 13. Januar 2014 um 20:00 Uhr im „Reiterstüble“.

Kommen Sie und diskutieren Sie mit uns die Themen der öffentlichen Gemeinderatssitzung, die einen Tag später, am Dienstag, den 14. Januar stattfindet. Bei uns kommen Sie zu Wort. Wir stehen für Transparenz!