Beiträge vom März, 2021

Jonas Weber wieder im Landtag

Montag, 15. März 2021 16:55

Bei den Landtagswahlen am 14. März 2021 hat unser bisheriger Abgeordneter, Jonas Weber, sein Mandat erfolgreich verteidigt. Mit 13,6 % der Stimmen im Wahlkreis Rastatt schaffte er erneut den Einzug in den Stuttgarter Landtag. Der Ortsverein Loffenau gratuliert Jonas Weber dazu sehr herzlich und hofft auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm in der nächsten Legislaturperiode.

In Loffenau erzielte die SPD mit 15,6 % ein sehr achtbares Ergebnis. Wir liegen damit deutlich über dem Landesschnitt von 11,0 %. Das bedeutet, dass die Loffenauer SPD das drittbeste Einzelergebniss aller Gemeinden im Wahlkreis erreicht hat. Sehr erfreulich für uns alle ist der Sinkflug der AfD auf unter 10 % auch hier in Loffenau.

Thema: Allgemein | Kommentare (0) | Autor: