Beiträge vom 28. März 2011

Geschafft! Der Wechsel ist da!

Montag, 28. März 2011 0:50

Der SPD-Ortsverein Loffenau gratuliert unserem Landtagskandidaten, Ernst Kopp, zu seinem hervorragenden persönlichen Wahlergebnis! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe im Stuttgarter Landtag! Mit 28,5 % der Stimmen haben wir in Loffenau ganz gut, aber für unsere eigenen Ansprüche nicht gut genug abgeschnitten. Ein bißchen mehr hatten wir uns schon erhofft. Hauptsache aber: Stefan Mappus und schwarz-gelb regiert in Baden-Württemberg nicht mehr! Das Wahlergebnis im Ländle ist ein politischer Erdrutsch. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und danken allen Wählern für Ihr großes Vertrauen. Wir setzen alles daran, dieses Vertrauen zu rechtfertigen!

Thema: Allgemein | Kommentare (0) | Autor: