Beiträge vom 24. September 2018

So kommen Sie zu unserem „Hüttentreff“ am Sonntag, dem 7. Oktober 2018

Montag, 24. September 2018 15:17

Der SPD-Ortsverein Loffenau und die Gemeinderatsfraktion „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ laden die Bürgerschaft gemeinsam ganz herzlich zum „Hüttentreff“ an der Michelsrankhütte ein. Am Sonntag, dem 7. Oktober begrüßen wir unsere Gäste ab 11:00 Uhr an der Schutzhütte unterhalb der Teufelsmühle mit einem kostenlosen Stück frischem Zwiebelkuchen oder einer Butterbrezel, einem Glas Neuen Wein oder einem anderen Erfrischungsgetränk.

Und so kommen Sie zu uns:

Entweder auf eigene Faust zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Oder aber mit einer Gruppe unter Führung unserer Gemeinderätinnen und Gemeinderäte.

Treffpunkt für die Wandergruppe mit Manuela Nuber ist am Sonntag um 9:45 Uhr am „Reiterstüble“. Die Biker starten ihre Tour mit Wolfgang Reik und Klaus Klenk um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Turnhalle. Und für alle, die nicht mehr so ganz gut zu Fuß unterwegs sein können, bieten wir dank der tollen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr einen kostenlosen Bus-Shuttle an. Der Bus fährt zum ersten Mal um 10:45 Uhr beim Landmarkt Gießler ab. Weitere Fahrten sind um 11:30 Uhr und um 12:15 Uhr.

Bitte melden Sie sich bis spätestens Freitag, dem 5. Oktober um 17:00 Uhr an, wenn Sie eines unserer Gruppen-Angebote, vor allem aber den Shuttle-Bus nutzen wollen.

Anmeldung bei Gert Bühringer. Tel. 07083/1539

Achtung: Der „Hüttentreff“ findet nur bei gutem Wetter statt. Die Wetter-Prognose ist sehr gut. Der „Hüttentreff“ endet gegen 14:30 Uhr!

Informationen über eine eventuelle Absage finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und das Gespräch mit Ihnen!

„SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ – So sieht Bürgernähe aus!