Beiträge vom 7. Oktober 2016

„Hüttentreff“ am 16. Oktober 2016

Freitag, 7. Oktober 2016 8:15

Die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ lädt gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein die Bürgerschaft sehr herzlich zu einem „Hüttentreff“ an der neu errichteten Michels-Rankhütte ein. Von der neuen Schutzhütte unterhalb der Teufelsmühle hat man einen einzigartigen, wunderschönen Ausblick auf Loffenau, das Murgtal und weit darüber hinaus.

Am Sonntag, dem 16. Oktober 2016 begrüßen wir dort ab 11 Uhr all unsere Gäste mit einem Stück frischen Zwiebelkuchen oder einer Butterbrezel, neuem Wein oder einem anderen Getränk. Sie können die Michels-Rankhütte auf ganz individuelle Weise erreichen. Entweder auf eigene Faust zu Fuß oder mit einer von uns organisierten Wandergruppe. Oder aber mit dem Mountain- bzw. E-Bike. Auch hierzu bieten wir eine von uns angeführte Fahrt in der Gruppe an. Und schließlich stellen wir für diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sein können, einen Shuttle bereit, der Sie kostenlos zur Hütte bringt und Ihnen so die Chance bietet, diese herrlich gelegene Hütte zu besuchen und den einmaligen Ausblick zu genießen. Unser Landtagsabgeordneter, Ernst Kopp, wird ebenfalls vor Ort sein und  bei einer Bürgerfragestunde Rede und Antwort stehen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 14. Oktober um 17:00 Uhr an, wenn Sie eines unserer Gruppen-Angebote, vor allem den Kleinbus-Shuttle nutzen wollen.

Startzeiten:

Wandergruppe mit Manuela Nuber und Andrea Schröter                    um 10:00 Uhr beim „Reiterstüble“

Radlergruppe mit Wolfgang Reik und Klaus Klenk                                 um 10:30 Uhr beim Parkplatz an  der Turnhalle

Kleinbus-Shuttle: Erste Fahrt um 10:45 Uhr beim Landmarkt Gießler

Anmeldungen bei:

Helmut Möhrmann Tel. 07083 3824 oder

Gert Bühringer Tel. 07083 1539

Nähere Infos über die Startzeiten erfolgen in Kürze.

Wichtig: Der Hüttentreff findet nur bei gutemn Wetter statt!