Beiträge vom 15. Februar 2011

Gemütliches Käppeleshüttenfest

Dienstag, 15. Februar 2011 20:04

Schön eng, warm und gemütlich war`s beim traditionellen Käppeleshüttenfest der Fraktion. Fast 20 Mitglieder und Freunde feierten am 5. Februar zusammen. Die Gemeinderäte Heinz-Günter Beierlein, Gert Bühringer, Werner Mahler und Helmut Möhrmann hatten, wie üblich, Essen und Getränke organisiert. Bei Schmalzbrot, ofenfrischem knusprigen Krustenbraten, Semmelknödel und Salaten und später noch Kaffee und Kuchen entwickelten sich viele interessante Gespräche, die nicht immer mit der Loffenauer Kommunalpolitik zu tun hatten.

Wir freuen uns schon auf`s nächste Fest!

Nächste öffentliche Fraktionssitzung am 21. Februar 2011

Dienstag, 15. Februar 2011 19:55

Die Gemeinderäte der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ laden wieder alle politisch interessierten Loffenauer Bürger sehr herzlich zur öffentlichen Fraktionssitzung ein. Sie findet am Montag, den 21. Februar 2011 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Sonne“ statt. Themen sind alle Tagesordnungspunkte der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 22.2.11. Selbstverständlich beantworten wir auch gerne weitere Fragen  und nehmen Ihre Anregungen entgegen.