Erfolgreicher Programm-Workshop

Bei einem ersten gemeinsamen Workshop haben jetzt die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ die Grundzüge Ihres Programms für die kommenden Gemeinderatswahlen am 26. Mai 2019 besprochen. Als Grundlage für die sehr konstruktive, mehr als dreistündige Diskussion dienten dabei eine Vielzahl von Vorschlägen und Ideen, die zuvor in kleinen Arbeitsgruppen ausgearbeitet worden waren. Im Workshop am vergangenen Freitag wurden nun die wichtigsten kommunalpolitischen Themenfelder abgesteckt und grundsätzliche inhaltliche Positionierungen verabschiedet. Nun geht es in einem zweiten Schritt um weitere Ergänzungen und konkrete Formulierungen.

Darüber hinaus haben die Kandidatinnen und Kandidaten auch schon einen Fahrplan für eine ganze Reihe weiterer gemeinsamer Treffen, Veranstaltungen und Aktionen festgelegt. Das Team trifft sich aber nicht nur um gemeinsam zu arbeiten. Selbstverständlich gehört auch das Feiern dazu. Die nächste Gelegenheit bietet sich beim traditionellen „Käppeleshüttenfest“ am 16. Februar, zu dem die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ wieder alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins sowie alle Kandidatinnen und Kandidaten herzlich einlädt.