Am Sonntag wählen gehen!!!

Die Loffenauer haben am kommenden Sonntag, dem 24. September 2017 gleich zweimal die „Qual der Wahl“. Zum einen wird ein neuer Bürgermeister für die Gemeinde gesucht. Um die Nachfolge von Erich Steigerwald bewerben sich mit Markus Burger und Sascha Maier zwei sehr gut qualifizierte Kandidaten. Eine hohe Wahlbeteiligung ist für Ihren Favoriten eine große Starthilfe im neuen Amt.

Eine hohe Wahlbeteiligung wünscht sich der SPD-Ortsverein auch für die Bundestagswahlen. Nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr, eine der größten Errungenschaften einer freiheitlichen Gesellschaft! Geben Sie Ihre Stimme der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, SPD und ihrer Kandidatin Gabriele Katzmarek!  Zur Demokratie gibt es für Deutschland keine Alternative! Keine Stimme für Rechts!

Am letzten Samstag war die SPD-Bundestagsabgeordnete, Gabriele Katzmarek, mit ihrem Infostand beim Landmarkt Gießler. In zahlreichen Gesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern, beantwortete sie deren Fragen und erläuterte ihr Programm. Die Resonanz war, wie schon bei den anderen Veranstaltungen mit Katzmarek in Loffenau, ausgesprochen positiv.