Gabriele Katzmarek am Wochenende auf Wahlkampf-Tour in Loffenau unterwegs

Am kommenden Wochenende ist unsere Wahlkreisabgeordnete im Deutschen Bundestag, Gabriele Katzmarek, gleich zwei Mal in Loffenau zu Gast. Am Samstag, dem 9. September 2017, besucht sie die „Ü 30 %-Party“ des SPD-Ortsvereins. Die Rock-Party geht los um 19:30 Uhr im Vereinsheim des Tennisclubs. „DJ Gert“ hat nicht nur knackige Gitarren-Riffs, eingängige Ohrwürmer, Oldies und One-Hit-Wonder dabei, sondern auch jede Menge Musik, die direkt in die Beine geht. Schwofen ist natürlich ausdrücklich erwünscht, ganz gleich ob Standard, Stehblues oder Freistil. Für Feierlaune, Getränke und Häppchen ist gesorgt. Geben auch Sie sich was auf die Ohren und seien Sie unsere Party-Gäste! Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Tags darauf veranstaltet der SPD-Ortsverein dann ein Treffen unserer Abgeordneten mit dem Loffenauer Arbeitskreis Integration. Gabriele Katzmarek möchte im Gespräch mit den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern deren großartige Arbeit würdigen und sich für dieses tolle bürgerschaftliche Engagement bedanken.

Das Treffen beginnt am Sonntag, dem 10. September 2017 um 18:00 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Kirche. Selbstverständlich sind auch unsere Neubürger mit dabei. Herzlich eingeladen sind auch alle Loffenauer Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Aktivitäten des Arbeitskreises interessieren und sich künftig eventuell selbst einbringen wollen.