Gut besuchter Infostand mit Ernst Kopp

Am vergangenen Samstag hatte die Loffenauer SPD erneut Besuch von unserem Landtagsabgeordneten, Ernst Kopp. Mehr als eine Stunde hatte er sich Zeit genommen um die Fragen der Passanten zu beantworten. Dabei entwickelten sich einige interessante, teilweise auch strittige Diskussionen, in denen Kopp von den Bürgerinnen und Bürgern immer wieder bescheinigt wurde, dass die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg in den letzten Jahren sehr gute Arbeit abgeliefert hat.

Die Loffenauer SPD bedankt sich bei Ernst Kopp für seine großartige Arbeit im Landtag von Baden-Württemberg. Er hat sich als Abgeordneter des Wahlkreises Rastatt in vorbildlicher Weise um die Probleme in den Gemeinden vor Ort gekümmert und sich aktiv für deren Lösung eingesetzt. Ernst Kopp sagt, was er denkt und tut, was er sagt. Auf ihn ist immer Verlass!

Wir wünschen Ernst Kopp am kommenden Sonntag bei der Landtagswahl das bestmögliche Ergebnis und eine weitere Bestätigung als Abgeordner im Landtag von Baden-Württemberg.

Die erfolgreiche grün-rote Regierung stärken!

Mit Ihrer Stimme für Ernst Kopp!