MdL Ernst Kopp am Samstag, dem 5.März 2016 am Infostand der Loffenauer SPD

Unser Wahlkreisabgeordneter, Ernst Kopp, kommt am nächsten Samstag wieder nach Loffenau. Ab 10:00 Uhr steht er am Infostand des SPD-Ortsvereins beim „Landmarkt Gießler“ allen politisch Interessierten Rede und Antwort. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren Abgeordneten ganz persönlich zu befragen und sich über ihn und seine Ansichten im Vorfeld der Landtagswahl am 13. März 2016 ein verlässliches Bild zu machen. Ernst Kopp ist ein Politiker, dem Bürgernähe sehr wichtig ist. Er ist ein Macher, der sich auch vor Ort in seinem Wahlkreis um die Belange der Bevölkerung kümmert, der auch tatsächlich anpackt und sich nicht über „Sonntagsreden“ profilieren muss.

Ernst Kopp steht für soziale Gerechtigkeit. Er hat sich in der ablaufenden Legislaturperiode enorm für unsere Gemeinde Loffenau eingesetzt und unter anderem dafür gesorgt, dass die Landesregierung für den nächsten Schritt der Ortskernsanierung einen Zuschuss von 800 000 Euro zugesagt hat.

Ernst Kopp ist Ihr Kandidat für den Landtag von Baden-Württemberg!

Der SPD-Ortsverein unterstützt Ernst Kopp bei seiner Bewerbung und bittet Sie um Ihre Stimme für ihn am Sonntag, dem 13. März 2016!

Ernst Kopp wählen

Damit unsere Gemeinde auch weiterhin gut in Stuttgart vertreten ist.