Super Stimmung bei der Jugendparty

Mit einer Jugendparty im Clubhaus des Tennisclubs Loffenau haben „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ am letzten Freitag ihr Engagement für die Loffenauer Jugendlichen erneut unter Beweis gestellt. Die Fete wurde weitgehend von den Jugendlichen selbst organsisiert. Bei einem großen Tisch-Kicker-Turnier kämpften zehn Teams um den Sieg und den ersten Preis: zwei Eintrittskarten für den Europapark in Rust. Verdienter Turniersieger wurde das Team Christian Schillinger/Jonas Krämer, das in einem spannenden Finale Adrian Mahler/Tobias Singer knapp bezwingen konnte.
Manuela Nuber gratulierte den Gewinnern und rief die Jugendlichen bei der Siegerehrung dazu auf, am 25. Mai von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Die Fraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ hat sich in den letzten Jahren initiativ für einen Jugendtreff in Loffenau eingesetzt und ganz wesentlich für die Umsetzung und Gestaltung des „Jugend-Containers“ gesorgt. Ohne das Engagement und die Arbeit unseres früheren Gemeinderats, Werner Mahler, der den Jugendlichen mit praktischen handwerklichen Tipps zur Seite stand, gäbe es diesen Jugendtreff in Loffenau heute nicht!