Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2014!

Der SPD-Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern geruhsame und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in  ein gesundes, glückliches neues Jahr!!! Wir bedanken uns sehr herzlich für das Vertrauen, das Sie uns im zu Ende gehenden Jahr entgegen gebracht haben. 2013 war für uns kein leichtes Jahr. Es galt schwierige Entscheidungen zu treffen, bei denen auch unterschiedliche Meinungen aufeinander prallten. Im kommenden Jahr stehen nun wieder Kommunalwahlen an. Wie laden alle an der Gemeindepolitik interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich zur Mitarbeit bei uns ein. Unsere Liste ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern der SPD und, wie der Name schon sagt, aktiven Loffenauer Bürgern, die nicht in der Partei sind. Uns geht es um Inhalte und um eine intensive Beteiligung der Bürgerschaft an der Politik. Wir stehen für Transparenz und halten daher seit vielen Jahren unsere Fraktionssitzungen öffentlich ab.

Werden auch Sie aktiv, bringen Sie sich und Ihre Ideen ein und erarbeiten Sie mit uns gemeinsam ein attraktives und realistisches Wahlprogramm für Loffenau!

Ansprechpartner sind unsere Gemeinderäte Manuela Nuber, Andrea Schröter, Heinz-Günter Beierlein und Helmut Möhrmann (Fraktionssprecher) sowie Gert Bühringer, SPD-Vorstand.

Wir freuen uns auf Sie!!!