Einladung zum Kurpark-Hock am Freitag, dem 17. Mai und einige weitere TERMINE!

Auf geht`s zum gemütlichen Kurpark-Hock am kommenden Freitag, dem 17. Mai 2024. Ab 18:00 Uhr könnt Ihr unser TEAM 24 von „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ noch besser kennenlernen.Wir stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl am 9.Juni 2024 (Gert Bühringer) vor. Und wir sagen Euch natürlich auch, was wir programmatisch vorhaben um unser Dorf weiter nach vorne zu bringen und fit für die Zukunft zu machen. Wir treffen uns beim Boule-Platz im Loffenauer Kurpark. Für kostenlose Getränke und Vesper ist gesorgt. Ihr seid dazu herzlich eingeladen. Wer Lust hat, kann selbstverständlich auch gerne eine Runde Boule mit uns spielen.Verlierer gibt`s an diesem Abend bestimmt keine!
Das TEAM 24 freut sich auf Euch und einen stimmungsvollen unterhaltsamen Abend!
Keine Zeit am Freitag? Kein Problem. Am Samstag, dem 1. Juni gibt`s die nächste Chance auf ein nettes persönliches Gespräch mit unseren zwölf Kandidatinnen und Kandidaten. Dann müsst Ihr aber früher aufstehen. Wir sind dann nämlich von 8:00 bis 12:00 Uhr vor dem Loffenauer Landmarkt zu finden. Ihr seid herzlich eingeladen auf ein persönliches Gespräch bei einer Tasse Kaffee und einer ofenfrischen Butterbrezel.
Wer nicht so lange warten will: Am Montag, 13. Mai um 19:30 Uhr öffentliche Fraktionssitzung im Gasthaus „Sonne“. Einfach dazu kommen – wir freuen uns auf Euch!
„SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ – Bürgernah und für Euch da!