Postfiliale in Loffenau eröffnet wieder – Dank an SPD-Abgeordnete Gabriele Katzmarek

Der SPD-Ortsverein ist sehr froh und zufrieden, dass am 20. Februar die Postfiliale in Loffenau  endlich wieder eröffnet wird. Dafür hatte sich unsere SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek mit großem Nachdruck eingesetzt. Für diese Unterstützung bedankte sich auch Bürgermeister Markus Burger bei der Abgeordneten.

Katzmarek freut sich, dass die Bürgerinnen und Bürger von Loffenau nun wieder umfassend  mit den Dienstleistungen der Deutschen Post versorgt werden können und „dass es gelungen ist, kompetentes Personal für die Nachfolge zu finden“.

Nach dem Ausklingen der Corona-Pandemie setzt die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ ihre langjährige Tradition der öffentlichen Fraktionssitzungen wieder fort. Vor der nächsten Gemeinderatssitzung sind daher alle an der Kommunalpolitik Interessierten herzlich eingeladen, sich mit unseren Gemeinderät*innen Andrea Schröter, Tobias Mühlhäuser, Peter Loch und Fraktionssprecher Wolfgang Reik zu treffen und sich über die anstehenden Themen aus erster Hand zu informieren.

Die öffentliche Fraktionssitzung findet am Montag, dem 27. Februar 2023 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Sonne“ statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, stellen Sie Ihre Fragen, diskutieren Sie mit uns und bringen Sie eigene Anregungen mit. Unsere Fraktion freut sich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

SPD & Aktive Loffenauer Bürger – wir stehen für Transparenz und Bürgernähe