SPD- Abgeordnete Gabriele Katzmarek zwei Mal zum Bürgergespräch in Loffenau

Die SPD-Bundestagsabgeordnete unseres Wahlkreises, Gabriele Katzmarek, ist in den nächsten Tagen gleich zweimal in Loffenau. Am Freitag, dem 3. September kommt sie um 18:00 Uhr mit ihrem mobilen Infostand in den Kurpark. Bei der Boulebahn lädt Sie die Bürger*innen zum lockeren persönlichen Gespräch ein, steht Ihnen Rede und Antwort und stellt das Programm der SPD und des Kanzlerkandidaten Olaf Scholz vor. Das wird ganz bestimmt keine dröge und „trockene Angelegenheit“. Denn für alle Gäste der „Roten“ gibt es kostenlos eine „Rote vom Grill“ oder einen vegetarischen Snack und natürlich auch etwas zu trinken. Und zum Boulespielen gibt es natürlich auch Gelegenheit.Kommen Sie also gerne vorbei. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Am Sonntag, dem 12. September 2021 heißt es dann wieder „Auf geht`s zum Hüttentreff“ an der Michelsrankhütte. An der wunderschön gelegenen Schutzhütte unterhalb der Teufelsmühle laden Sie der SPD-Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“ ab 11 Uhr sehr herzlich zu einem gemütlichen „Hock“ ein. Auch hier wieder mit dabei ist unsere Abgeordnete, Gabriele Katzmarek, die Sie jederzeit persönlich ansprechen und mit ihr über die aktuellen politischen Themen diskutieren können.

Und so kommen Sie zu uns: Entweder auf eigene Faust zu Füß oder mit dem Rad. Oder aber mit einer Gruppe unter Führung unserer Gemeinderät*innen.

Treffpunkt für die Wandergruppe mit Andrea Schröter ist am Sonntag um 9:45 Uhr am „Reiterstüble“. Die Biker starten ihre Tour mit Wolfgang Reik und Klaus Klenk um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Turnhalle. Und für alle, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß unterwegs sein können, bieten wir Dank der tollen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Loffenau wieder den beliebten kostenlosen Bus-Shuttle zur Hütte an. Der Bus fährt zum ersten Mal um 10:45 Uhr beim ehemaligen Landmarkt Gießler ab. Weitere Fahrten sind um 11:30 Uhr, 12:15 Uhr und 13:00 Uhr geplant.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 10. September an, wenn Sie eines unserer Gruppen-Angebote, vor allem den Shuttle-Bus, nutzen wollen. Dies ist auch notwendig um die durch die Corona-Pandemie notwendigen Auflagen korrekt erfüllen zu können.

Anmeldung bei Gert Bühringer: Tel. 07083 1539.

Wenn Sie an der Hütte ankommen, wartet nicht nur ein herrlicher Blick ins Murgtal und weit darüber hinaus auf Sie, sondern, wie immer bei unseren „Hüttentreffs“, auch eine kleine Stärkung auf Sie. Wir reichen Ihnen kostenlos einen LKW (Leberkäsweck) oder ein vegetarisches Gebäck, dazu natürlich ein erfrischendes  Getränk. Da lässt es sich ganz leicht ins Gespräch kommen!

Achtung: Der „Hüttentreff“ findet nur bei gutem Wetter statt und dauert bis ca. 14:30 Uhr.

Informationen über eine eventuelle Absage aus Wettergründen finden Sie in der Tagespresse und hier auf unserer Homepage.