SPD feiert wunderschönes „Käppeleshüttenfest“

Auf Einladung der Gemeinderatsfraktion feierten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins und die Kandidat*innen der letzten Kommunalwahl am 1. Februar das schon traditionelle „Käppeleshüttenfest“. Fraktionssprecher Wolfgang Reik meldete zur Begrüßung zufrieden „volle Hütte“. An den urigen Holztischen saßen mehr als 20 Gäste eng an eng, aber richtig gemütlich. Bei leckerem Burgunderbraten, Knödeln, Kartoffelgratin, verschiedenen Salaten, herzhaften Käse-Häppchen, selbstgebackenen Kuchen und ausreichend dazu passenden Getränken wurde eifrig diskutiert, viel gelacht und ausgiebig gefeiert. So gehört sich das in unserer SPD-Familie!

Herzlichen Dank an die Gemeinderät*innen Manuela Nuber, Andrea Schröter, Tobias Mühlhäuser und Wolfgang Reik für die Einladung, die Organisation und die tolle Bewirtung!