Erfolgreiche Veranstaltungen mit dem Kandidaten-Team für die Gemeinderatswahl

Unsere zwölf Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl haben sich und ihr Programm in den letzten Tagen in einer Reihe von Veranstaltungen vorgestellt. Zum Auftakt gab es am 10. Mai im Kurpark ein kleines Boule-Turnier im Loffenauer Kurpark. Die zahlreichen Gäste wurden mit Rotwein, Käse-Häppchen und Baguette gut versorgt. Die Stimmung war bestens und der Zuspruch zu den Inhalten des Wahlprogramms sehr groß.

Tags darauf gab es einen ersten Info-Stand beim Landmarkt Gießler. Auch hier konnten wir viele interessante persönliche  Gespräche mit den Passanten führen und ernteten viel Lob für die Arbeit unserer Gemeinderäte.

Auch unsere SPD-Bundestagsabgeordnete, Gabriele Katzmarek, kam vorbei und stellte sich vor Ort den Fragen der Gäste. Bei einer Tasse Kaffee und Butterbrezeln kam es zu vielen persönlichen Gesprächen mit der Abgeordneten.

Am Samstag, dem 18. Mai präsentierten sich am zweiten Info-Stand beim Landmarkt vier weitere Bewerberinnen und Bewerber unserer gemeinsamen Liste „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“. Und wieder nutzten viele die Gelegenheit, das Team einmal ganz persönlich kennenzulernen.

Am kommenden Samstag, dem 25. Mai gibt es dann die letzte Möglichkeit, noch vor der Wahl das direkte persönliche Gespräch mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten zu führen. Wieder ab 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr sind wir für Sie am Infostand beim Landmarkt Gießler für Sie da.