Die nächsten Termine für Infoveranstaltungen

Nutzen Sie das vielfältige Angebot der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“, um sich über aktuelle Themen zu informieren und die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai kennenzulernen.

Wer sich über Carsharing in Loffenau informieren oder einmal mit einem E-Auto fahren möchte, ist herzlich eingeladen. Am Mittwoch, den 10. April wird ein Konzept in einem 30-minütigen Vortrag im Nebenraum der Gaststätte „Adlerstuben“ vorgestellt. Im Anschluss können die dafür vorgesehenen E-Autos Probe gefahren werden.

Einen Impulsvortrag zum Thema „Dorf mit Zukunft“ wird am 25.04.2019 um 19:30 Uhr in den „Adlerstuben“ stattfinden. Bei der anschließenden Diskussionsrunde wird ausgiebig über Vor- und Nachteile vom Dorfleben, Vorstellungen der Loffenauer Bürger und Verbesserungspotenziale in der Gemeinde gesprochen.

Für einen lockeren Austausch beim gemeinsamen Boule spielen laden wir Sie herzlich zu einem Feierabendtreff am 10. Mai ab 18:00 Uhr in den Loffenauer Kurpark ein.

Unter dem Leitmotto „Abrocken mit DJ GeBü“ kommen Sie am Samstag, den 18. Mai ab 20:00 Uhr zu einem geselligen Abend in das Tennisclubhaus.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante und aufschlussreiche Gespräche mit der Loffenauer Bürgerschaft.

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl der „SPD & Aktive Loffenauer Bürger“